Medienhaus Plump Buchmesse Frankfurt 2016
OKT

Die Frankfurter Buchmesse 2018 öffnet ihre Pforten

Kommen Sie zum wichtigsten Branchenevent des Jahres! Die Frankfurter Buchmesse öffnet ihre Pforten vom 10. -12. Oktober -wir laden Sie herzlich ein!
Der Countdown zur Buchmesse läuft. Sie präsentiert sich dieses Jahr noch internationaler und lebendiger als in früheren Jahren. Auch auf unserem Stand K105 in Halle 4.2 hat sich viel getan. Erleben Sie die Leistungsfähigkeit des Medienhaus Plump! Besuchen Sie uns, lassen Sie sich überraschen.

Das Geschäft, in dem sich Print-Verleger bewegen, ist von Hektik, starkem Wettbewerb, engen Fristen und hohen Kundenerwartungen geprägt. Die Effizienz der internen Abläufe ist ein wesentliches Kriterium für den Unternehmenserfolg.
Das Medienhaus Plump präsentiert sich hierbei als kompetenter Partner für die Realisierung aller Verlags-Produkte. Dazu zeigen wir neue digitale Entwicklungen, die Workflow-Prozesse wesentlich effizienter gestalten. Wir bieten unseren Kunden automatisierte Bestellsysteme an, um den Aufwand für Nachbestellungen oder Neubeauftragungen zu minimieren. Die webbasierten Systeme sind flexibel an die Schnittstellen und Bedürfnisse der Kunden anpassbar.