Übergabe PSO-Urkunde an medienhaus Plump
MAI

Übergabe der PSO-Urkunde im Mai

Wir sind zum vierten Mal in Folge mit dem begehrten Prüfsiegel des „ProzessStandard Offsetdruck (PSO)“ nach DIN ISO 12647-2 ausgezeichnet. Die PSO-Urkunde überreichte Gerald Walther vom Beratungsinstitut printXmedia am 22. Mai an Geschäftsführer Bernd Plump und Betriebsleiter Serdal Ördek. Damit hat das Medienhaus Plump seit 2006 regelmäßig den Nachweis für höchste Qualität in der Druckbranche erbracht.

„Das PSO-Zertifikat ist nicht nur der Nachweis einer einmaligen Höchstleistung, sondern steht für dauerhafte geprüfte Qualität aller Farb-Druckerzeugnisse, die das Medienhaus Plump verlassen. Ein großer Vorteil dieses Standards ist die damit eingeführte Möglichkeit, einen digitalen Proof herzustellen, so dass die Endqualität schon im Voraus überprüft werden kann“, erklärte Walther bei der Übergabe der Urkunde.

Unsere Kunden können sich damit jederzeit auf objektiv geprüfte Druck-Qualität verlassen. Unsere qualifizierten Fachkräfte haben nicht nur an aufwendigen Schulungen zur Durchführung und Einhaltung der PSO-Standards teilgenommen. Sie setzen auch die hohen Anforderungen im täglichen Arbeitsprozess aus voller Überzeugung vorbildlich um. Dies ist die beste Grundlage für hochwertige individuelle vollstufige Druck-Dienstleistungen, die wir unseren Kunden bundesweit anbieten.