Kalkulation von Verlagsobjekten
OKT

Innovatives Kalkulations-Tool auf der Frankfurter Buchmesse

Als Full-Service-Anbieter für den Offsetdruck zeigen wir auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse auf einem Gemeinschaftsstand mit dem Kooperationspartner SDK Köln, welche Innovationen und Lösungen wir für die Verlagsbranche anzubieten haben.

Wir werden unsere Kunden mit einer exklusiv für Verlage entwickelten webbasierten und kostenfreien Kalkulationssoftware überraschen, die eine zügige Beauftragung und Kontrolle der Druckorder ermöglicht. Die dafür eingesetzten Technologien und Plattformen sind dabei wegweisend für das zukünftige Publizieren und die damit verbundenen Geschäftsmodelle rund um die Verlagsbranche. Dazu bieten wir neue Workflow-Lösungen, die Prozesse wesentlich ökonomischer gestalten. Mehrmals täglich präsentieren die Mitarbeiter die hauseigen entwickelte Kalkulations- und Bestell-Lösung „PrintManager24“, ein Besuch wird sich lohnen.

Zu finden sind wir dieses Jahr in Halle 4.2 Stand L68 – dem Messebereich für Wissenschaft, Fachinformation, und Bildung – und somit auch dem Schauplatz der Diskussion, wie Wissen und Information heute und in Zukunft verbreitet und vermittelt werden.